Moments forever faded
immer die gleiche Scheiße

ich kann & will nicht mehr!! Diese Worte sagte Freitag Abend ein guter Freund zu mir.
Das Leben ist doch fürn Arsch!!

Ich habe ihn getröstet und ihm gesagt dass es Schwachsinn ist.
Er soll weiter machen, und es wird sich alles ändern.

Doch ich sehe es eigentlich total gleich. Den was ist am Leben schön?? Ich hasse meine Arbeit muss aber jeden Tag mit diesen Leuten 8 Stunden auskommen, ich bin die meiste Zeit alleine zu Hause, habe ein großes Problem mit den Essen und das allerschlimmste er liebt mich nicht!!

Ich bin gestern unter Tränen eingeschlafen, denn ich kann ihm nicht vergessen.
Es schmerzt soo sehr & ich vermisse ihm.

Das ganze Wochenende habe ich ihm nicht gesehen, und es war schrecklich.
Ich weiß zwar was er gemacht hat, aber ich hatte die Hoffnung in doch noch zu sehen.
Ich habe keine Ahnung wie das weiter gehen soll, aber lange halte ich dass nicht mehr aus!!!

 

 

25.1.10 10:04
 
Letzte Einträge: youRe be iin my hearT, ein wunderschönes Lied, i´m a broken hearted giirL, gLückliiCh


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de