Moments forever faded
boY..

Du fühlst etwas, was du noch bei GARKEINEN gespürt hast. Wenn du ihn siehst fängt dein Herz an zu rasen. Du musst die ganze Zeit an ihn denken. AN SEINE AUGEN, SEINE STIMME, SEIN LÄCHELN.
Wenn er lacht könntest du die ganze Welt umarmen.
Ihn zu sehen macht dich überglücklich,
und dieses Gefühl kannst du einfach nicht in Worte
fassen.
Wenn du SEINEN NAMEN
hörst bleibt dein Herz für einen kurzen Moment stehen.
Und wenn er dich anschaut ist es so als würde die Welt für einen kurzen Moment anhalten.
DU VERGISST ALLES UM DICH HERUM.
Du hälst die Luft an und wünschst dir, dass dieser Moment ewig andauert.
Du schaust ihn an und wünschst dir, dass es ihm GENAUSO geht, wie dir. Und dir zerreist es fast das Herz, wenn du ihn mit einem anderen Mädchen reden siehst
weil du ANGST  hast, er könnte sich in sie verlieben.

BOY I THINK,
I LOVE YOU!!

21.1.10 11:05
 
Letzte Einträge: youRe be iin my hearT, ein wunderschönes Lied, i´m a broken hearted giirL, gLückliiCh


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de