Moments forever faded
.nuR diieseR JunGe.

Samstag war wieder ein Abend.. Blöder hätte es mit „IHM“ nicht laufen können. Ja, ich habe Stolz nur dass habe ich diesmal wieder viel zu viel gezeigt. 5 Jungs um mich herum, und ich in meinem Element, wie in alten Zeiten. Doch eigentlich wäre ich am liebsten nur bei ihm gewesen. Wir haben kein Wort miteinander gesprochen, er steht einfach hinter mir und beobachtet alles. Er lässt es über sich ergehen, und macht nichts dagegen. Was denkt er??

 

WaS siieHt diieSer eiiNe JuNge,

weNn eR diieSes eiiNe MädChen anSiieHt??

 

 

Eine gestylte Tussi, mit langen blonden Haaren .. die Jungs süß anlächelt und mit ihnen zu spielen .. der es scheißegal ist was er und andere denken .. die einfach ne kleine Bitch ist und ihren Spaß haben will??

 

BesTimmt niCht..

dAss es dEn MädChen inNerLich

toTal dReCkig geHt nuR weGen iHm,

uNd siiE aM lieBsten weiiNen wüRde.

TroTzdEm zeiGt dAs MädChen deN JunGen,

dAss eR iHr toTaL egaL gewoRden iiSt

& siE miT anDeRen JuNgS auCh ihRen SpAß haT. EigentLich wüRde siiE aM lieBsten bEi iHm seiN egaL was auCh iisT...

doCh ihr StoLz läsSt siE niCht!!

18.1.10 13:39
 
Letzte Einträge: youRe be iin my hearT, ein wunderschönes Lied, i´m a broken hearted giirL, gLückliiCh


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de