Moments forever faded
FreunDe

Was braucht man eigentlich um glücklich zu sein??

Ich denke jeder Mensch hat eine andere Meinung darüber, doch ich bin mir sicher dass es die materiellen Dinge nicht ausmachen. Sie schaffen es vielleicht für einen Augenblick uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, und das Leben erträglicher zu gestalten, doch das ist nicht alles. Was man wirklich braucht, und wirklich JEDER Mensch braucht ist ein Freund. Eine Person die man anrufen kann, wenn es einen schlecht geht, auf die man sich verlassen kann, die immer für einen da ist, mit der man lustige sowie auch traurige Momente teilt. Ohne einen Freund, einer Person der man vertraut wird man nie richtig glücklich sein. Denn dann fehlt einem ein Teil, allein schafft man Dinge im Leben nur schwer.. doch zu zweit fällt einen alles leichter.

 

Einen richtigen Freund zu finden ist alles andere als einfach. Viele Menschen sind böse und wollen einen nichts Gutes. Ich hatte meine ganze Schulzeit nie eine wirklich „beste Freundin“ ich dachte es zwar, aber es war nie der Fall denn ich hatte leider die falschen Freunde. Doch das Blatt hat sich gewendet, seit ca. 1 Jahr weiß ich wirklich was Freundschaft überhaupt bedeutet. Denn ich habe das Glück einen wirklich liebevollen Menschen als meine Beste Freundin zu haben. Ich will mir ohne sie kein Leben mehr vorstellen, und werde zusammen mit ihr in die Zukunft sehen.. egal wo sie uns auch hinführt!!

14.1.10 13:59
 
Letzte Einträge: youRe be iin my hearT, ein wunderschönes Lied, i´m a broken hearted giirL, gLückliiCh


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de